fbpx

Es ist soweit: Unsere Online- Ausbildung zum / zur psychoonkologischen Berater/in geht in den Verkauf – und das mit ordentlichem Frühbucher-Rabatt!

Wir haben die derzeitige Version überarbeitet, neu strukturiert, mit neuen Inhalten gefüllt und komplett neu verfilmt.

Für den Übergang von „alt zu neu“ haben wir uns etwas ausgedacht, damit die Motivation bis zum 01.07.2021 – dem offiziellen Startdatum – nicht verfliegt:

Bei der Buchung des neu aufgelegten Kurses bekommst Du einen Gutscheincode für die (noch) aktuelle Version. D.h. Du hast sofort Zugriff auf die Inhalte und kannst sogar schon an den Webinaren teilnehmen und Dich austauschen. Ab 01.07.2021 gehen dann die neuen Inhalte online und du machst einfach bequem weiter.

Alle Informationen zum Kurs findest Du auch hier.

Oder vereinbare gleich ein kostenloses Infogespräch mit uns, um all Deine offenen Fragen loszuwerden.

Wir freuen uns, Dich in der Ausbildung begrüßen zu dürfen. Danke für Deinen Mut und Deine Bereitschaft, Krebspatienten unterstützen zu wollen!

Dein TBAcare Team

Cookie-Einstellungen